Beim TMAX will Yamaha den Komfort und die Bequemlichkeit eines Rollers mit der Dynamik und Agilität eines Motorrades verknüpfen
Beim
TMAX will
Yamaha den Komfort und die Bequemlichkeit eines Rollers mit der Dynamik und Agilität eines Motorrades verknüpfen
weniger
Für 2017 haben die Japaner ihren Tausendsassa verfeinert, vom Motor über das Fahrwerk bis zu elektronischen Hilfssystemen reichen die Neuerungen
Für 2017 haben die Japaner ihren Tausendsassa verfeinert, vom Motor über das Fahrwerk bis zu elektronischen Hilfssystemen reichen die Neuerungen
weniger
Den TMAX gibt es in drei Ausstattungsstufen: Die Basis für 11.495 Euro, den SX 12.295 Euro und das Spitzenmodell DX für 13.195 Eur
Den TMAX gibt es in drei Ausstattungsstufen: Die Basis für 11.495 Euro, den SX 12.295 Euro und das Spitzenmodell DX für 13.195 Eur
weniger
Die Diät des TMAX wirkt sich positiv auf die Agilität des Japaners aus, der sich mit geringem Kraftaufwand einlenken lässt und Wechselkurven in Windeseile durchpflügt
Die Diät des TMAX wirkt sich positiv auf die Agilität des Japaners aus, der sich mit geringem Kraftaufwand einlenken lässt und Wechselkurven in Windeseile durchpflügt
weniger
Angetrieben wird der TMAX von einem komplett überarbeiteten flüssigkeitsgekühlten Reihenzweizylinder, der für Rollerverhältnisse beeindruckende 34 kW/46 PS und 53 Newtonmeter Drehmoment schafft
Angetrieben wird der TMAX von einem komplett überarbeiteten flüssigkeitsgekühlten Reihenzweizylinder, der für Rollerverhältnisse beeindruckende 34 kW/46 PS und 53 Newtonmeter Drehmoment schafft
weniger
Neu hinzugekommen ist ein modernes TFT-Cockpit, das zwischen zwei Analoguhren für Tempo und Drehzahl angesiedelt ist
Neu hinzugekommen ist ein modernes TFT-Cockpit, das zwischen zwei Analoguhren für Tempo und Drehzahl angesiedelt ist
weniger
Der TMAX DX bietet serienmäßig eine Griff- und Fahrersitzheizung sowie einen Tempomaten, mit dem sich längere Autobahnetappen leichter bewerkstelligen lassen
Der TMAX DX bietet serienmäßig eine Griff- und Fahrersitzheizung sowie einen Tempomaten, mit dem sich längere Autobahnetappen leichter bewerkstelligen lassen
weniger