Produktion soll 2019 beginnen

Tesla präsentiert Elektro-Lastwagen Semi

Tesla tut sich gerade schwer damit, die Produktion seines ersten günstigeren Wagens Model 3 hochzufahren. Doch das hält Firmenchef Elon Musk nicht davon ab, mit neuen Ankündigungen vorzupreschen. Jetzt gab es den Elektro-Sattelschlepper Tesla Semi. mehr

Europaweit 5000 Exemplare betroffen

Audi ruft A8 wegen illegaler Software zurück

Der Dieselskandal setzt Audi erneut unter Druck: Die VW-Tochter kündigte am Donnerstag den europaweiten Rückruf von knapp 5000 Fahrzeugen vom Typ A8 mit V8-Diesel-Motor an, um ein Software-Update zu installieren. mehr

Neues aus der Autowelt
Im Mercedes-AMG E 63S durchs nächtliche Tokio

Lost in Translation mit 612 PS

Bill Murray musste in Lost in Translation noch mit einem altertümlichen Toyota-Taxi vorlieb nehmen. Doch wer sich wirklich im nächtlichen Tokio verlieren will, nimmt besser ein Auto wie den E 63 AMG. Und falls einem dabei nicht Scarlett Johansson über den Weg läuft, bleibt noch immer der Tokyo Drift. Von Benjamin Bessingermehr

Die besten Tipps rund ums Auto