Fotos Heckleuchten werden zu Kunstobjekten
Ein faszinierender Anblick: Beim Bugatti Chiron wirkt das Rücklicht wie ein Laserschwert.
Auffälliger geht es kaum: Beim Supersportwagen von Techrules glüht das ganze Heck, wenn der Fahrer auf die Bremse tritt.
Auf ein breites Lichtband setzt Audi bei der Studie Q8 Concept.
Vergleichsweise konventionell wirkt die Rückleuchte des Mercedes E-Klasse Cabrios nur auf den ersten Blick. Doch wer genauer hinsieht, entdeckt die funkelnden Glanzpartikel.
Noch sind die Laserfäden, die Renault in der Studie Trezor zeigt, Zukunftsmusik. Bald könnte diese Technologie aber auch die Straße erobern.
Citroen setzt bei der Studie C-Aircross Akzente: Die hintereinander gestaffelten Leuchtrahmen ziehen die Blicke auf sich.
Die scharf geschnittenen LED-Elemente im Heck des DS7 Crossback haben fast eine hypnotische Wirkung.
In den Heckleuchten des neuen Range Rover Velar stapeln sich scheinbar die Lichtelemente.
Damit andere Verkehrsteilnehmer erkennen, wo beim VWSedric vorne und wo hinten ist, ist das Lichtband entsprechend auffällig gestaltet.
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