Fotos Citroens Nobelmarke DS
Citroen zielt mit seiner neuen Sub-Marke DS auf Premiumkunden. Wie genau die überzeugt werden sollen, haben die Franzosen anhand eines Konzeptfahrzeugs gezeigt.
Citroen zeigt in Paris, wie sie die Submarke DS künftig emanzipieren soll
DS will gezielt typisch französische Stil-Elemente übernehmen, den Lifestyle der Modemetropole in künftige Modelle transportieren und dabei technisch wieder Vorreiter sein
Eine Heckscheibe gibt es nicht. An der Stelle finden sich lichtdurchlässige Facetten, die an Schuppen eines Reptils erinner
Auf Wunsch gibt es Strass
Das Interieur ist futuristisch
Die Polster sind auffällig gesteppt
Das knapp 4,20 Meter lange und nur 1,35 Meter hohe Fahrzeug hat einen breiten Kühlergrill aus Chrom, schmale Lichtschlitze, gegenläufig öffnende Türen, 20 Zoll große Räder und ein knackiges Heck