Fotos Die Supersportwagen vom Genfer Salon 2018
Der McLaren Senna GTR (maximal 75 Exemplare) ist noch schneller als der „normale“ Senna
Der Bugatti Chiron Sport ist noch kurvenfreundlicher als ein „gewöhnlicher“ Chiron
Der Zenvo TSR-S ist ein Sportwagen aus Dänemark - regulär immerhin bis zu 325 km/h schnell.
Satte 1914 PShat der neue Rimac „C_Two“
In Genf feiert der Ford Mustang Bullitt seine Europapremiere.
Neues aus China: Die Marke LVCHI zeigt den Venere, ein E-Renner mit 1006 PS.
Italdesign ist mit dem Zerouno Duerta Roadster vertreten, der in einer Kleinstserie von fünf Stück kommen wird.
Der Name hält, was er verspricht: Der Corbellati Missile ist bis zu 500 km/h schnell.
Noch bevor der Aston Martin Valkyrie die Serienreife erreicht hat, präsentieren die Engländer die „AMR Pro“-Variante für den ausschließlichen Rennstrecken-Gebrauch
Aus Maranello geht – als Antwort auf den Porsche GT2 RS – der Ferrari 488 Pista an den Start.
Ganz anders generiert der neue Porsche GT3 RS seine Leistung. Die direkte Ableitung von Porsches Markenpokalrenner darf noch frei saugen
Besondere Erwähnung hat auch der neue Zenvo TSR-S verdient
Wer hingegen eher auf Uferpromenaden als auf Rennpisten unterwegs ist, sollte sich den neuen Lamborghini Huracán Performante Spyder ansehen
Weniger Durchzug herrscht hingegen im neuen Sondermodell des normalerweise offenen Abarth 124, der samt einem Carbon-Hardtop nun den Zusatz „GT“ erhält
Abgeschlossen ist der Bestellprozess beim Morgan Aero 8 GT, der finalen Fahrzeugvariante des britischen Kleinserienherstellers, die noch auf den altehrwürdigen BMW-V8-Sauger setzt
Auf gute alte Zeiten schielt auch die Reinkarnation des legendären Lancia Stratos, dessen Neuauflage unter der Flagge von „Manifattura Automobili Torino“ in einer Kleinstserie von 25 Exemplaren als „New Stratos“ entstehen soll.
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