Hot Carwash Kalender 2015 Die heiße Art ein Auto zu waschen

Düsseldorf · Wenig Stoff dafür viel PS - das sind die Eigenschaften, die auch den neuen Hot Carwash Kalender 2015 ausmachen. Dieses Mal räkeln sich die Models in verschiedenen Ländern rund um den Globus über die schmutzige Karossen. Natürlich nur, um sie zu putzen.

Das ist der Hot Carwash Kalender 2015
14 Bilder

Das ist der Hot Carwash Kalender 2015

14 Bilder
Foto: Otto Christ AG I www.christ-ag.com

"Christ all over the World" lautet das Motto des neuen Hot Carwash Kalenders 2015. Um das zu realisieren waschen europas Top-Models edle Autos diesmal rund um die ganze Welt. Ob ein Mustang in Australien, eine Citroen 2CV in Frankreich oder ein Mini Cooper in England - Fotograf Mark Goldberg weiß genau, wie er die Damen beim Autowaschen am besten in Szene setzt.

Die Mischung aus exklusiven Bildern und viel Haut ist es auch, die den Kalender so erfolgreich gemacht hat. Denn was 2005 eigentlich nur als Geschenk für Geschäftskunden begann, ist inzwischen zu einem heiß begehrten Sammlerobjekt geworden: Nur 6000 Stück bringt der Waschanlagenherstellers Otto Christ AG alle zwei Jahre von dem exklusiven Kalender heraus.

Käuflich ist er nicht, sondern nur für wenige ausgewählte Christ-Kunden und Freunde des Unternehmens vorgesehen. Enttäuscht muss trotzdem niemand sein, hier zeigen wir die Bilder.

(ham)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort