Tuning World Bodensee Leonie ist die neue "Miss Tuning 2013"

Friedrichshafen/Düsseldorf · Über 500 junge Frauen hatten sich beworben, um die "Miss Tuning 2013" zu werden. Am Ende setzte sich die blonde Leonie Hagmeyer-Reyinger aus Schlier bei Ravensburg durch. Zwölf Mädchen hatten es in das Finale zur Wahl der "Miss Tuning 2013" geschafft, das im Rahmen des Messe-Event "Tuning World Bodensee" ausgetragen wurde.

Leonie gewinnt die Wahl zur "Miss Tuning 2013"
9 Bilder

Leonie gewinnt die Wahl zur "Miss Tuning 2013"

9 Bilder

Die elfköpfige Jury entschied sich nach zahlreichen Messeauftritten während der vier Veranstaltungstage schließlich für die 21-jährige Blondine. Schon direkt nach der Wahl zeigte sich, was im kommenden Jahr auf die junge Auszubildende zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel zukommt. Sie stand direkt im Mittelpunkt, posierte für Fotos. Und so wird es in den nächsten Monaten weitergehen, schließlich ist Leonie nun die Repräsentantin der Tuning-Branche.

"Es ist so unglaublich, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich wahnsinnig auf meine Zeit als Miss Tuning", jubelt die neue Schönheitskönigin mit Freudentränen in den Augen.

Ein Highlight ihrer "Amtszeit" wird sicherlich das Fotoshooting für den erotischen "Miss Tuning"-Kalender, auf dem sie mit außergewöhnlichen Autos posieren wird. Das sollte für die 21-Jährige kein Problem werden, konnte sie doch schon während der Wahl mit ihren Kurven (die sie dreimal die Woche im Fitnesstraining formt) und ihrer Ausstrahlung überzeugen.

Dass die 21-Jährige zur Tuningszene passt, zeigt auch die Arbeit, die sie in ihr eigenes Auto gesteckt hat. Besondere Felgen und eine moderne Anlage werten ihr Auto auf. Für ihre Zeit als "Miss Tuning 2013" hat sie nun aber einen "Dienstwagen" zur Verfügung.

Die Zweit- und Drittplatzierte Angela Kutscher (26 aus Bergisch Gladbach) und Agnieszka Krasna (26 aus Ratingen) erhielten Taschengeld für eine Shoppingtour, die Zweitplatzierte außerdem eine einwöchige Ibiza-Reise für zwei Personen.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort