Neue Ausstattungslinie Opel Insignia Exclusive - Flaggschiff mit Premium-Touch

Düsseldorf · Je teurer das Auto, desto mehr verlangen die Kunden nach Exklusivität. Davon will nun auch Opel profitieren

Opel Insignia Exclusive - jede Menge Premium
5 Bilder

Opel Insignia Exclusive - jede Menge Premium

5 Bilder
Foto: Opel

Für die Neuauflage des Insignia hat Opel ein spezielles Ausstattungsprogramm namens Exclusive ins Leben gerufen. Kunden erhalten dabei ab Sommer 2017 die Möglichkeit, dem Flaggschiff der Marke mehr Premium-Touch und mehr Individualität zu verleihen.

Wer einen möglichst individuellen Insignia will, kann über das Exclusive-Programm unter anderem seine ganz persönliche Außenlackierung bestellen. Wer mag, kann sogar einen zur Farbe der Handtasche passenden Außenlack bestellen.

Genfer Autosalon 2017 - Tops und Flops
7 Bilder

Genfer Autosalon - Tops und Flops

7 Bilder
Foto: SP-X/Matthias Knödler

Dabei hat der Kunde zudem noch die Wahl zwischen drei verschiedenen Lackierungsarten. Neben Metallic- und Pearl-Lackierung wird auch eine in drei Lagen aufgetragene Außenfarbe angeboten.

Zusätzlich können die Kunden aus einem speziellen Angebot von Felgendesigns und Radgrößen, sowie Leder-Optionen und Dekor-Elementen wählen.

Für den Innenraum gibt es zum Beispiel besondere Holzeinleger in warmen Farbtönen und organischer Maserung, sowie spezielle Schalthebel-Designs oder beleuchtete Alueinstiegsleisten.

Test: Opel Insignia Grand Sport - noch länger
9 Bilder

Opel Insignia Grand Sport - noch länger

9 Bilder
Foto: Opel

Das Außendesign lässt sich zudem durch Spiegelkappen aus Sichtkarbon oder Aluminium aufwerten. Schließlich gibt es noch ein High-Gloss-Black-Pack, bei dem die Exterieur-Chromakzente durch Designelemente in Hochglanzschwarz ersetzt werden.

(SP-X)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort