Fotos 264 PS Image-Wechsel: Der neue Opel GT
Typisch Roadster: Langer Radstand, große Räder.
Der Blick in den neuen GT. Typische Roadster-Formen. Vorne und hinten breit, in der Mitte eher schlank.
Wuchtige Mittelkonsole. Die rot-schwarzen Sportsitze passend zum Lenkrad. Der silberne Schaltknauf ein wenig schmucklos.
Die runden Tacho-Anzeigen als Markenzeichen und Liebeserklärung an den GT-Vorfahren aus den 70er Jahren.
Die wuchtige Mittelkonsole. Unten rechts die Sporttaste zum Ein- und Ausschalten des ESP-Sicherheitssystems.
Typische Sportsitze, hart gefedert. Im Türbereich weitere Steuerungselemente wie elektrische Fensterheber.
Die bullige Front des GT in Roadster-Manier. Die Kotflügel sind deutlich herausgestellt.
Die langgezobene Motorhaube. Der Frontbereich ist betont lang und breit, zur Mitte verschlankt das Fahrzeug.
Die eingelassenen Lüftungsschlitze kühlen den 264-Mittelmotor.
Der GT mit offener Verdeckklappe. Die Rückleuchten sind an die Astra-Optik angelehnt.
Die typische Sportwagen-Schwäche: Bei eingeklapptem Verdeck ist nur wenig Platz.
Eine schmale Aktentasche und eine Jacke: Mehr passt auch in den GT nicht rein.