#foodfail So ekelhaft kann Essen sein

Wenn Menschen von Essen begeistert sind, veröffentlichen sie Fotos davon im Internet. Wenn das Essen so aussieht, als sollte man es lieber wegschmeißen, allerdings auch – eine Galerie des Grauens.

14 Food-Fotos des Grauens
Infos

14 Food-Fotos des Grauens

Infos
Foto: Screenshot Twitter

Wenn Menschen von Essen begeistert sind, veröffentlichen sie Fotos davon im Internet. Wenn das Essen so aussieht, als sollte man es lieber wegschmeißen, allerdings auch — eine Galerie des Grauens.

Noch lieber als Essen zu essen, tun Menschen etwas anderes — Essen fotografieren und die Bilder in den sozialen Netzwerken veröffentlichen. Wenn sie im Restaurant vor einer Mahlzeit sitzen. Wenn sie selbst etwas so Gutaussehendes gekocht haben, dass die ganze Welt daran teilnehmen muss.

Die 10 ekligsten Essen-Fotos auf Instagram
11 Bilder

Die 10 ekligsten Essen-Fotos auf Instagram

11 Bilder

Doch es gibt auch eine dunkle Seite dieses Trends: Menschen fotografieren Essen, das mit der Bezeichnung "widerwärtig" noch gut bedient ist. Diese Schnappschüsse finden sich unter hashtags wie foodfail und uglyfood.

Flugzeugessen, das so aussieht, als habe es der Pilot während des Starts zubereitet. Burger, die besser niemand aufgeklappt hätte. Nudelgerichte, die eventuell ihrer zweiten Verdauung zugeführt werden.

Sehen Sie hier unsere Galerie des Grauens in einer Foto-Strecke.

(seda)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort