Tipps von Ernährungsexpertin So wird das Kantinenessen gesünder

Düsseldorf (RPO). Verlockend - aber ungesund: Wenn es in der Kantine wieder Schnitzel mit Pommes gibt, helfen Tricks, um die Kalorienbombe zu entschärfen. Wir erklären, wie beliebte Kantinen-Klassiker gesünder werden.

Gesunde Alternativen zu beliebten Kantinenessen
12 Bilder

Gesunde Alternativen zu beliebten Kantinenessen

12 Bilder

Düsseldorf (RPO). Verlockend - aber ungesund: Wenn es in der Kantine wieder Schnitzel mit Pommes gibt, helfen Tricks, um die Kalorienbombe zu entschärfen. Wir erklären, wie beliebte Kantinen-Klassiker gesünder werden. </p>

Endlich ist Mittagspause und der Magen knurrt. Der Gang in die Kantine ist die Rettung. Doch hier wird deftig gekocht. Da kommen schnell Gelüste auf Klassiker wie Currywurst mit Pommes oder Pizza auf. Aber wie kann man die fettigen Mahlzeit vermeiden? Ernährungsexpertin Antonia Naber gibt Tipps zu gesunden Alternativen.

(rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort