Video im Netz Drei Monate Sixpack-Training im Zeitraffer

Düsseldorf · Ein Clip, das sich derzeit im Netz verbreitet, zeigt die erstaunliche Verwandlung von Hunter Hobbs. Innerhalb von drei Monaten trainierte er sich ein Sixpack an. Seine Erfolge dokumentierte er in einem Zeitraffer-Video.

So schnell kann es gehen - könnte man meinen. Denn die Verwandlung, die Hunter Hobbs in seinem Video durchmacht ist ebenso schnell wie beeindruckend. In weniger als 30 Sekunden verwandelt sich der Büroangestellte vom Bauchspeck-Normalo in einen durchtrainierten Athleten mit Sixpack.

Doch in Wahrheit verbirgt sich hinter dem schnell schrumpfenden Bierbauch ein hartes Training und ein eiserner Wille. Denn Hunter Hobbs hat insgesamt drei Monate lang für seinen stählernen Körper im Fitnessstudio geschuftet. Außerdem, erklärt er in einer kurzen Beschreibung seines Clips, hat er währenddessen eine strenge Diät eingehalten.

Das Video erhält derzeit viel Aufmerksamkeit im Netz. Inzwischen wurde es mehr als 365.000 Mal angesehen. In der Kommentarspalte gibt es viel Applaus für das disziplinierte Trainingsprogramm. Doch es hagelt auch Kritik: Einige User vermuten eine professionelle Fälschung oder Nachbearbeitung, andere werfen Hunter Hobbs vor, falsche Sehnsüchte in seinem Publikum zu erzeugen.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort