| 14.25 Uhr

Fit in 28 Tagen
"Aus Frust habe ich mir eben was beim Italiener bestellt"

"Fit in 28 Tagen": Tag 24
Düsseldorf . Grafikerin Nadine Kugler ist krank, wehleidig - und der Proteinshake geht ihr auf die Nerven. Vor lauter Unlust, hat sie erst mal beim Italiener ihres Vertrauens angerufen - allerdings dürfte der so eine Bestellung schon lange nicht mehr bekommen haben... 

Nicht mal mehr sieben Tage bleiben übrig, bis Nadine Kugler und Gianni Costa das Abnehmprojekt "Fit in 28 Tagen" erfolgreich absolviert haben. Auf den letzten Metern wird es für Nadine Kugler aber nochmal schwierig. Eine Bronchitis hält sie vom Sport ab - und das Essen geht ihr auf die Nerven. Kuglers Tag 24 im Videotagebuch. 

Alle Infos zu "Fit in 28 Tagen" finden Sie hier. 

 

(ham)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Abnehmen in vier Wochen: Nadine Kugler über Tag 24


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.