| 16.44 Uhr

Videotagebuch
"Ich könnte beinahe etwas wehmütig werden"

"Fit in 28 Tagen": Tag 23
Düsseldorf. Die große Fitnesschallenge "Fit in 28 Tagen" neigt sich langsam dem Ende zu und unser Kandidat Gianni wird bei diesem Gedanken beinahe etwas traurig. Von seinen bisherigen Ergebnissen ist er so begeistert, dass er auch nach Ablauf der 28 Tage weitermachen will. 

Wie es ihm geht, und welche Ziele er sich für die Zukunft setzt, erfahrt ihr in seinem Videotagebuch

Wer selber zuhause aktiv werden möchte, der sollte sich unbedingt noch einmal das hochintensive Basistraining von unserem Personal Trainer Uwe Felten ansehen. 

"Fit in 28 Tagen": Tag 21
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Videotagebuch: "Ich könnte beinahe etwas wehmütig werden"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.