Schwerelos im Wasser So sieht Unterwasser-Yoga aus

Miami · Adam Opris fotografiert nicht nur Brautpaare und werdende Mütter unter Wasser, sondern neuerdings auch Yoga-Lehrerinnen. Für seine spektakulären Bilder hat er zwei der renommiertesten Yoga-Lehrerinnen der USA ins türkisfarbene Meer gebeten.

Yoga unter Wasser: Bilder von Adam Opris
29 Bilder

So sieht Unterwasser-Yoga aus

29 Bilder

Wenn man im Süden Floridas aufwächst, dann hat man ein Faible fürs Meer. Schließlich sind es von der West- bis zur Ostküste des US-Bundesstaates keine 250 Kilometer — und der Großteil der Bevölkerung lebt in den Städten direkt am Ozean.

Der Fotograf Adam Opris ist in Florida aufgewachsen, und dass er ein Faible fürs Meer hat, sieht man seinen Arbeiten an. Etliche seiner Bilder zeigen Brautpaare und werdende Mütter am Strand oder unter Wasser, allesamt zeigen sie schwerelose und glückliche Menschen.

Für ein weiteres Projekt hat der US-Amerikaner nun zwei der renommiertesten Yoga-Lehrerinnen der USA engagiert. Kerri Verna, der mehr als 647.000 Menschen auf Instagram folgen, und Kino MacGregor, die mehr als 529.000 Instagram-Fans hat und deren YouTube-Videos Zehntausende Klicks haben, stiegen mit Opris in den Ozean, um sich dort in typischen Yoga-Posen fotografieren zu lassen.

"Ich war immer beeindruckt von Menschen, die Yoga machen", sagt Opris. "Ich hatte das Glück, mit zwei international erfahrenen Yoga-Lehrerinnen zu arbeiten und sie für einen Tag in Meerjungfrauen zu verwandeln."

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort