Video-Sprechstunde Was hilft eigentlich bei hartnäckigem Husten?

Video · Wie lange kann ein Husten andauern, ohne dass man sich Sorgen machen muss? Und wie verhält man sich als Betroffener richtig? Fragen wie diese beantwortet der Neusser Mediziner Johannes Uerscheln in unserer aktuellen Video-Sprechstunde.

Was tun bei hartnäckigem Husten? Das steht im Mittelpunkt unserer heutigen Videofolge "Expertenzeit - Der Nächste bitte!". Studiogast ist dieses Mal Johannes Uerscheln, er ist Facharzt für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Pneumologie, Allergologie und Sportmedizin in Neuss und Düsseldorf.

Moderiert wird die Serie, die im TV-Studio der Rheinischen Post in Düsseldorf gedreht wurde, von unserem Medizin-Redakteur Wolfram Goertz. In der nächsten Folge werden wir uns des Themas "Druck auf dem Ohr" annehmen. Experte ist dann Prof. Jörg Schipper, er ist Direktor der HNO-Klinik am Universitätsklinikum Düsseldorf.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort