Interview mit Dating-Forscherin

Welche Online-Dating-Plattform die richtige ist - und was gar nicht geht

Düsseldorf. Im Internet den neuen Partner finden, vielleicht sogar fürs Leben: Gerade im Frühling wagen viele Singles diesen Versuch. Doch dabei kann eine Menge schief gehen. Eine Forscherin hat uns verraten, wie wir die größten Katastrophen vermeiden. Von Henning Bulkamehr

Stanford Professor Greely prophezeit

Sex ist zum Kinderkriegen schon bald überflüssig

Sex – über Jahrmillionen hat er sich zur Fortpflanzung bewährt und soll nun bald nicht mehr dafür nötig sein? In 20 Jahren könnten stattdessen Babys im Labor entstehen, meint zumindest ein amerikanischer Genforscher der Stanford-University. Wir zeigen, was dahinter steckt. Von Tanja Waltermehr

Bilderstrecken zu Sexualität & Liebe
Die richtige Ernährung