| 10.54 Uhr

Balkon & Garten
Tolle Ideen für den herbstlichen Garten

Balkon & Garten: Tolle Ideen für den herbstlichen Garten
FOTO: Gartencenter Peeters
Im familiengeführten Gartencenter Peeters in Arcen finden Pflanzenfreunde auf 10.000 Quadratmetern Inspiration für den Herbstgarten. Die Weihnachtsabteilung ist ab dem 01. Oktober geöffnet.

Die Tage werden kürzer, die Bäume kahler, die Luft wird kühler – jetzt ist die richtige Zeit, den Garten für den Herbst herzurichten. Das Gartencenter Peeters in Arcen überrascht seine Kunden mit einer großen Auswahl an hochwertigen Herbstpflanzen.

"Wir kaufen unsere Pflanzen direkt bei Versteigerungen oder Züchtern und wissen genau, wo wir die beste Qualität für unsere Kunden herbekommen", sagt Chantal Rijnen-Peeters von der Geschäftsführung. "Wer seinen Garten neu bestücken, sein Wohnzimmer etwas grüner machen, Terrasse oder Balkon fröhlich bunt gestalten möchte, ist bei uns an der richtigen Adresse", ergänzt sie.

Auch hübsche Übertöpfe und viele schöne zur Jahreszeit passende Deko-Artikel, die nicht nur den Garten, sondern auch die Wohnräume schmücken, bietet das Gartencenter Peeters auf rund 10.000 Quadratmetern an. Wer sich seine Dekorationen gerne selbst gestalten möchte, wird ebenfalls fündig: verschiedenste Bastelmaterialien sind dort vorrätig, mit denen sich kreative Ideen individuell umzusetzen lassen. Sogar Weihnachtsdeko hat das Gartencenter Peeters schon ausgestellt, dafür gibt es extra eine gemütliche Weihnachtsabteilung.

Auch ein Abstecher inden Coffe Garden lohnt sich: Dort können die Kunden leckeren Kaffee, Cappuccino, Milchkaffee, Kuchen, Heiße Schokolade und andere Köstlichkeiten genießen.

Das Gartencenter Peeters am Lingsforterweg 84 in 5944 BG Arcen ist montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr, samstags von 9 bis 18 Uhr (in den Monaten November bis Februar 9 bis 17 Uhr) und sonntags von 9 bis 17 Uhr geöffnet.

www.gartencenter-peeters.de

 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Balkon & Garten: Tolle Ideen für den herbstlichen Garten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.