Gartengestaltung Herbstfotos unserer Leser: die Gewinner stehen fest

Viele Leser haben sich an unserer Fotoaktion beteiligt und uns wunderschöne herbstliche Bilder geschickt. Wir haben drei Gewinnerfotos gekürt.

 Der Herbst bietet mit seinen bunten Farben tolle Motive für die Kamera.

Der Herbst bietet mit seinen bunten Farben tolle Motive für die Kamera.

Foto: biletskiy/Shutterstock.com

<p>Viele Leser haben sich an unserer Fotoaktion beteiligt und uns wunderschöne herbstliche Bilder geschickt. Wir haben drei Gewinnerfotos gekürt.

Viele Leser haben sich an unserer Fotoaktion beteiligt und uns wunderschöne herbstliche Bilder geschickt. Wir haben drei Gewinnerfotos gekürt.

Aus Österreich schickte uns Ilona ihren tollen Blick aus dem Fenster in ihren herbstlichen Garten. Die nicht ganz durchsichtige Scheibe gibt nur einen Ausschnitt des bunten Anblicks frei, was einen schönen Kontrast ergibt.

Sascha dagegen war in der Natur unterwegs. Das klare Wetter eines Oktobertages nutzte er zu einem Spaziergang durch die Wälder rund um Willich. Dabei liefen ihm Hirsche vor die Linse und er konnte einen einzigartigen Augenblick mit der Kamera einfangen.

Haydee genoss den Herbst in Bochum. Die bunten Blätter verzauberten die Umgebung des Schlossparks Weitmar in eine Farbenpracht. Auch die Silvesterkapelle wirkt zwischen den herbstlichen Bäumen wie verwandelt.

Dem Homestory-Team ist es sehr schwer gefallen, die Gewinner auszusuchen, weil uns so viele tolle Herbstbilder zugeschickt wurden. Deswegen zeigen wir hier nochmal alle Einsendungen. Viele Dank fürs Mitmachen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort