| 07.44 Uhr

Kochzeit
So gelingt Zitronen-Tarte

Rezept: Zitronen-Tarte in wenigen Schritten
Rezept: Zitronen-Tarte in wenigen Schritten FOTO: Hans-Juergen Bauer (hjba)
Düsseldorf . Eine Zitronen-Tarte ist eine locker-leichte Nachspeise und ein guter Snack für Zwischendurch. Aber wie gelint sie mir raffiniertem Geschmack - aber in wenigen Schritten? Wir haben das Rezept.  Von Ein Rezept von Florian Conzen

"Mürbeteig ist nicht so leicht zu verarbeiten. Mein Tipp: Am besten deckt man die Arbeitsfläche mit Frischhaltefolie ab, außerdem umwickelt man die Teigrolle ebenfalls mit Folie", sagt der Erfinder des Rezepts, Florian Conzen. 

Das gesamte Rezept finden Sie hier. 

 

 

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Kochzeit: So gelingt Zitronen-Tarte


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.