Alle pets - Tiere-Artikel vom 28. März 2024
Hunde können Wörter mit bestimmten Objekten verknüpfen
Hunde können Wörter mit bestimmten Objekten verknüpfen

Laut Studie aus UngarnHunde können Wörter mit bestimmten Objekten verknüpfen

Viele Hundebesitzer haben es schon immer geahnt: Die Fellnase daheim kann viel mehr als ihr gemeinhin zugetraut wird. Eine neue Studie aus Ungarn liefert ihnen neue Argumente.

Nettetal will dem Biber mit Paste und Pinsel den Appetit verderben
Nettetal will dem Biber mit Paste und Pinsel den Appetit verderben

Nach Sperrung des Wanderwegs Nette SeenNettetal will dem Biber mit Paste und Pinsel den Appetit verderben

Teile des Premium-Wanderwegs Nette Seen sind gesperrt worden, weil erneut ein Biber für Überschwemmungen gesorgt hat. Die Stadt will es nun mit einem Mittel versuchen, das ihm dem Spaß am Nagen verdirbt.

Durch dieses Essen geht es Hunden schlecht
Durch dieses Essen geht es Hunden schlecht

HundeDurch dieses Essen geht es Hunden schlecht

Ein paar Nüsse, ein Löffel Müsli oder ein Stück Schokolade: Was dem Menschen schmeckt, kann doch auch dem Hund nicht schaden – oder? Experten warnen: Einige Lebensmittel können sogar giftig sein.