| 17.57 Uhr

USA
Katze auf dem Schoß - Autofahrerin rammt Schulbus

USA: Katze auf dem Schoß - Autofahrerin rammt Schulbus
Katze (Symbolfoto) FOTO: dpa
New Canada. Weil sie von einer Katze auf ihrem Schoß abgelenkt war, ist eine Autofahrerin im US-Staat Maine mit einem Schulbus zusammengestoßen. Einige der 58 Schüler an Bord sowie der Busfahrer wurden verletzt.

Das teilte die Polizei am Mittwoch mit. Auch die 19 Jahre alte Autofahrerin wurde verletzt. Ihre Katze kam ums Leben.

Die Fahrerin sagte laut Polizei, sie habe auf ihrer Hose eine feuchte Stelle gespürt und deshalb nach unten auf die Katze geblickt. Als sie wieder nach vorn sah, war sie auf die Gegenspur geraten und stieß mit dem Bus zusammen.

(ap/heif)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

USA: Katze auf dem Schoß - Autofahrerin rammt Schulbus


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.