Hodenhagen Neues Zuhause für Justin Biebers Äffchen

Der Serengeti-Park in Hodenhagen in Niedersachsen hat das Kapuzineräffchen "Mally" von Popstar Justin Bieber aufgenommen.

Neues Zuhause für Justin Biebers Äffchen
Foto: dpa, hoe sab vfd

<p>Der Serengeti-Park in Hodenhagen in Niedersachsen hat das Kapuzineräffchen "Mally" von Popstar Justin Bieber aufgenommen.

Der Zoll hatte den Affen von Justin Bieber beschlagnahmt und ihn zunächst in einem Münchner Tierheim untergebracht. Nun hat sich das Bundesamt für Naturschutz für eine Unterbringung in dem Tierpark entschieden.

Der Musiker hatte bei der Einreise nach Deutschland Ende März für seine Tour keine Papiere für das Tier dabei. Deswegen war es ihm am Münchner Flughafen weggenommen worden. Er holte es später nicht mehr ab. Das 23 Wochen alte und 1,3 Kilogramm schwere Kapuzineräffchen erfreut sich bester Gesundheit. "Mally" bleibt erst einmal für 25 Tage in Quarantäne.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort