Die Tierwelt von RP Online
| 11.27 Uhr

Tierklinik Neandertal lädt zum Tag der offenen Tür ein

Tierklinik Neandertal lädt zum Tag der offenen Tür ein
FOTO: Tierklinik Neandertal
Am 21. Juni können sich Interessierte von 14 bis 18 Uhr über Behandlungsmethoden für ihre tierischen Lieblinge informieren oder einfach mitfeiern.

1995 wurde die Tierklinik Neandertal von Dr. Marcus Hess in Hochdahl gegründet. In den letzten 20 Jahren hat sich die Klinik zu einer der modernsten ihrer Art in Deutschland entwickelt. Beginnend in kleinen Räumen, hat sich die Fläche der Klinik, zu der auch 50 Parkplätze gehören, auf 1000 Quadratmeter mehr als verdreifacht. Und aus einem anfänglich kleinen Ärzteteam wurden durch zunehmende Spezialisierung die verschiedenen Fachbereiche ausgebaut. Heute werden alle Spezialgebiete von der Augenheilkunde bis zur Zahnmedizin  von einem fachkundigen 50-köpfigen Team abgedeckt. Dieser Aufbau war nur möglich durch einen kompetenten Kompagnon: Dr. Peter Engelhardt.

Eines hat sich in den vergangenen 20 Jahren in der Tierklinik allerdings nicht verändert: An erster Stelle stehen die bestmögliche medizinische Behandlung der Patienten auf höchstem Niveau und damit auch die Zufriedenheit der Tierbesitzer. Die Ziele für die Zukunft sind gesteckt: Mit einem durch ständige Fortbildungen geschulten Team und technischem Equipment auf dem neuesten Stand der Wissenschaft zu bleiben und somit zu den modernsten Behandlungszentren Deutschlands zu gehören.

Für ihre jahrelange Treue möchte sich die Tierklinik am Sonntag, 21. Juni, von 14 bis 18 Uhr bei ihren Kunden mit einem Tag der offenen Tür bedanken. Ein großes Programm mit Besichtigung der Klinik, fachbezogenen Ausstellern, Erste Hilfe-Kursen, Hüpfburg, Kulinarischem und eine Spendenaktion für die tiergestützte Therapie autistischer Kinder erwartet die Besucher.

Tierklinik Neandertal GbR –

Dres. M. Hess + P. Engelhardt,

Landstraße 51, 42781 Haan,

www.tierklinik-neandertal.de

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Tierklinik Neandertal lädt zum Tag der offenen Tür ein


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.