| 11.02 Uhr

Dinslaken
Nutria verirrt sich in Innenstadt

Dinslaken: Nutria verirrt sich in Innenstadt
FOTO: C. Kleinau
Dinslaken. Die Feuerwehr Dinslaken hat am Freitag ein Nutria gerettet. Es hatte sich in der Einkaufsstraße verlaufen und saß verängstigt in einem Hauseingang.

Am frühen Vormittag waren die Feuerwehrleute zu einem Geschäft in der Einkaufsstraße gerufen worden. Das Tier hatte sich laut Meldung der Feuerwehr offenbar verlaufen. Auch die Polizei war alarmiert worden. Gemeinsam konnten Feuerwehr und Polizei das Tier einfangen.

Die Polizei nahm sich des Tieres an und kümmerte sich um den weiteren Verbleib.

(heif)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: Nutria verirrt sich in Innenstadt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.