| 17.05 Uhr

Rückruf von Aldi-Produkt
Erdnuss-Allergiker sollten diesen Aufstrich zurückgeben

Rückruf von Aldi-Produkt: Erdnuss-Allergiker sollten diesen Aufstrich zurückgeben
Betroffen ist dieser Aufstrich. FOTO: Screenshot / CLAMA GmbH
Berlin/Mülheim. Ein Paprika-Käse-Aufstrich, der im gesamten Gebiet von Aldi Süd vertrieben wurde, wird jetzt vom Hersteller zurückgerufen. Betroffen sind Chargen mit bestimmten Mindesthaltbarkeitsdaten im Jahr 2018.

Die Clama GmbH & Co. KG ruft bestimmte Chargen des Produkts "Griechischer Paprika-Käse-Aufstrich" zurück. Betroffen seien die Mindesthaltbarkeitsdaten 10.05.2018, 20.05.2018, 21.05.2018 und 26.05.2018, wie das Unternehmen mitteilte.

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass der Aufstrich Spuren von Erdnuss enthalte, die nicht auf dem Etikett deklariert wurden. Das Produkt sei im gesamten Gebiet von Aldi Süd vertrieben worden und könne in den Filialen des Discounters zurückgegeben werden, hieß es in der Mitteilung vom Mittwoch weiter.

(hebu/lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Rückruf von Aldi-Produkt: Erdnuss-Allergiker sollten diesen Aufstrich zurückgeben


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.