Video Welche Rechte haben Autofahrer im VW-Abgasskandal?

Düsseldorf · Fast täglich kommen neue Details im VW-Abgasskandal heraus. Doch welche Rechte haben eigentlich Autofahrer im VW-Abgasskandal? Das erklärt Verbraucherexperte Hermann-Josef Tenhagen.

Schon jetzt ist klar: Für Volkswagen folgt auf "Dieselgate" der größte Rückruf der Firmengeschichte. Angeblich denkt man daher in Wolfsburg bereits über Prämien als Alternative zur Reparatur nach.

Doch müssen VW-Besitzer darauf eingehen? Und welche Rechte haben Verbraucher noch im Abgasskandal? Die wichtigsten Fragen beantwortet Hermann-Josef Tenhagen, Chefredakteur des gemeinnützigen Verbraucherportals Finanztip, in unserer wöchentlichen Video-Kolumne.

Noch Fragen? Schreiben Sie uns: tenhagen@rheinische-post.de

Weitere Infos gibt es außerdem hier: www.finanztip.de/vw-abgasskandal/

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort