| 00.00 Uhr

Video
Welche Rechte haben Autofahrer im VW-Abgasskandal?

VW-Abgasskandal: Diese Rechte haben Autofahrer
Düsseldorf. Fast täglich kommen neue Details im VW-Abgasskandal heraus. Doch welche Rechte haben eigentlich Autofahrer im VW-Abgasskandal? Das erklärt Verbraucherexperte Hermann-Josef Tenhagen. Von Sarah Biere

Schon jetzt ist klar: Für Volkswagen folgt auf "Dieselgate" der größte Rückruf der Firmengeschichte. Angeblich denkt man daher in Wolfsburg bereits über Prämien als Alternative zur Reparatur nach.

Doch müssen VW-Besitzer darauf eingehen? Und welche Rechte haben Verbraucher noch im Abgasskandal? Die wichtigsten Fragen beantwortet Hermann-Josef Tenhagen, Chefredakteur des gemeinnützigen Verbraucherportals Finanztip, in unserer wöchentlichen Video-Kolumne.

Hier geht es zum Video.

Noch Fragen? Schreiben Sie uns: tenhagen@rheinische-post.de

Weitere Infos gibt es außerdem hier: www.finanztip.de/vw-abgasskandal/ 

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hermann-Josef Tenhagen: VW-Abgasskandal - Diese Rechte haben Autofahrer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.