| 11.08 Uhr

"Lonely Planet"-Ranking
Das sind die besten Sommerreiseziele in Europa 2016

Ranking: Die zehn besten Sommerreiseziele in Europa 2016
Ranking: Die zehn besten Sommerreiseziele in Europa 2016 FOTO: Shutterstock.com/ Anastasios71
Düsseldorf . Der Sommer ist die schönste Reisezeit rund um das Mittelmeer. Aber wohin soll es dieses Jahr gehen? Der Reiseführer "Lonely Planet" hat die schönsten Sommerziele 2016 in Europa gewählt - und es sind einige Geheimtipps dabei. 

Urlaub in Griechenland? - Machen die meisten auf den Inseln Korfu, Rhodos oder in der Hauptstadt Athen. Urlaub in Kroatien? - Machen die meisten auf Split mit einem Abstecher nach Dubrovnik.

Aber wie wäre es mit echten Geheimtipps in Europa? Der Reiseführer "Lonely Planet" hat seine Experten nach den schönsten Orten befragt. Heraus kam das Ranking "Best in Europe". Mit vielen ungewöhnlichen Tipps und ein paar bekannteren Zielen. 

Die gesamte Liste der zehn besten Reiseziele 2016 in Europa finden Sie hier. 

(ham)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Die besten Sommerreiseziele in Europa 2016


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.