| 09.13 Uhr

"Royal Flush"
Die spektakulärste Wasserrutsche der USA

Royal Flush in Texas: spektakuläre Wasserrutsche in den USA
Sechs Jugendliche schauen zu, wie ein junger Mann neben ihnen über die Rutsche im Wasser landet. FOTO: Youtube
Houston. Was wäre der Sommer ohne Wasserrutschen? Eine der einfachsten, aber gerade deswegen spektakulärsten Rutschen der Welt steht in Waco im US-Bundesstaat Texas. In den vergangenen Tagen wurde ein Sommer-Video der Rutsche mehr als zwölf Millionen Mal angesehen.

Das Video ist gut gemacht: Während die Sonne untergeht, tummeln sich attraktive Jugendliche an der "Royal Flush", wie die Rutsche heißt, und genießen den Sommertag. Sie rutschen vorwärts und rückwärts, auf mit Luft gefüllten Reifen und nebeneinander die drei weißen Rutschen herunter. Ein bisschen sieht es aufgrund der Slowmotion sogar so aus, als würde man zwischen Absprung von der Rampe und Landung im Wasser fliegen.

Die drei Rutschen stehen im BSR Cable Park im US-Bundesstaat Texas. Wer nur rutschen möchte, zahlt umgerechnet etwa 13 Euro, die Nutzung des gesamten Wasserparks kostet pro Tag umgerechnet etwa 35 Euro.

Hier geht es direkt zum Video.

(spol)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Royal Flush in Texas: spektakuläre Wasserrutsche in den USA


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.