| 11.28 Uhr
Reise-Tipp
Das Wellness-Resort Romantischer Winkel in Bad Sachsa
Reise-Tipp: Das Wellness-Resort Romantischer Winkel in Bad Sachsa
FOTO: Romantischer Winkel Bad Sachsa
Bad Sachsa. Bad Sachsa ist eine Kleinstadt im südlichen Harz. Eines der besten Hotels der Region ist das Spa&Wellness-Resort Romantischer Winkel, das seit seiner Eröffnung im Jahr 1978 von der Familie Oelkers geführt wird.

In den vergangenen 34 Jahren hat sie das Hotel ausgebaut. Heute gibt es 140 Betten in 80 Zimmern. Der Wellness-Bereich ist 3500 Quadratmeter groß und hat neben mehreren Saunen einen beheizten Außenpool. Die sechs Restaurants bieten Essen von bodenständigen Harzer Spezialitäten bis zu gehobener Cuisine.

„Wir waren zum zehnten Mal im Romantischer Winkel und sind jedes Mal wieder begeistert“, sagt ein Paar. „Es bietet Raum und Zeit zum Innehalten – wie auf einer Insel inmitten des stressigen Alltags.“

Quelle: spol
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar