| 08.04 Uhr

Hotel der Woche
Erholen im Schnorchelparadies

Hotel der Woche: Erholen im Schnorchelparadies
Das Hotel Le Domaine de la Réserve ist ein Paradies für Taucher. FOTO: TUI
Das Hotel Le Domaine de la Réserve befindet sich auf Pralin, der zweitgrößten Insel der Seychellen. Durch die direkte Lage an einem Marinepark ist das Vier-Sterne-Hotel nicht nur ideal zum Erholen, sondern auch zum Schnorcheln und Beobachten von zahlreichen Fischen und Korallen.

Das von einer üppigen Tropenlandschaft umgebene Hotel bietet neben einer privaten Badebucht auch einige Aktivitäten zur Erkundung der Umgebung an. So gibt es Bootstouren zu benachbarten Inseln, einen Kayakverleih und Ausflüge in umliegende Nationalparks. Das auf einem Steg gelegene Restaurant des Hotels bietet internationale und kreolische Küche.

Insgesamt gibt es 40 Zimmer, alle mit atemberaubendem Seeblick und nur wenige Schritte vom Privatstrand des Hotels entfernt. Bei der Inneneinrichtug wurde viel Wert auf edle Hölzer gelegt. Um dem Ganzen noch einen kreolischen Touch zu geben, wurden die Wände mit Bildern einheimischer Künstler dekoriert. Eine Nacht im Doppelzimmer ist ab 303 Euro zu haben. 

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hotel der Woche: Erholen im Schnorchelparadies


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.