| 07.17 Uhr
Reise-Schnäppchen
Zehn Luxushotels zum Schnäppchenpreis
In diesen Luxushotels wohnt man zum Schnäppchenpreis
In diesen Luxushotels wohnt man zum Schnäppchenpreis FOTO: trivago.de
Düsseldorf. Sterne-Küche, exquisiter Zimmerservice und eine exklusive Ausstattung - Luxushotels müssen nicht immer teuer sein. Wir stellen zehn europäische Hotels mit fünf Sternen vor, in denen Luxus noch erschwinglich ist.

Reisende können laut trivago.de schon ab 27 Euro pro Person in diesen außergewöhnlichen Häusern übernachten und entspannte Wintertage verbringen. Ob romantischer Citytrip in Brüssel, exklusiver Aufenthalt in Berlin oder kultige Städtetour in Madrid - in diesen Hotels kehren die Gäste in luxuriöser Atmosphäre ein und schlafen zu Schnäppchenpreisen.

Übernachten ab 35 Euro

Egal ob es die Reisende nach Prag oder nur an den Rhein nach Köln zieht - Besucher können dort luxuriös übernachten. Im Hotel Pullmann in unmittelbarer Nähe zum Kölner Dom sind Zimmer schon ab 44 Euro pro Person zu haben. Im Prager Hotel Hoffmeister kostet die Nacht nur 35 Euro - ein echtes Fünf-Sterne-Schnäppchen.

Die schönsten Luxushotels Europas, die auch mit einem kleinen Geldbeutel bezahlbar bleiben, finden Sie in unserer Bilderstrecke.

Quelle: anch/rm
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar