| 11.08 Uhr

Fotos von der Insel
Diesen Mallorca-Instagrammern sollten Sie folgen

Mallorca - alle Regionen im Überblick
Mallorca - alle Regionen im Überblick FOTO: osmera.com /shutterstock.com
Düsseldorf/ Palma de Mallorca . Fernweh oder Lust auf gute Tipps für den nächsten Mallorca-Urlaub? Im Fotonetzwerk Instagram posten viele Auswanderer und Urlauber ihre schönsten Eindrücke von der beliebten Balearen-Insel. Wir zeigen, welche Accounts die besten Mallorca-Inspirationen bieten.  Von Susanne Hamann

Unter "lifestyle_mallorca" postet eine schwedische Designerin, die nach Mallorca ausgewandert ist, ihre Lieblingsorte und Lieblingseindrücke von der Insel. Dabei kann es sich mal um ein Stimmungsbild handeln, mal um eine konkrete Empfehlung. Die knapp 15.000 Abonnenten zeigen, dass das Konzept aufgeht. 

Mit rund 87.000 Followern ist "j4um3" alias "Jaume" der wohl beliebteste Instagrammer Mallorcas. Vor allem das Meer hat es ihm angetan. 

Und das bei jeder Tageszeit...

"Ich bin verliebt in die Sonne und das Meer", schreibt "vilou2.0" - und das sieht man. Die meisten ihrer Bilder zeigen das Meer und den Sonnenuntergang. Ihre Followerzahl: knapp 3400.

Die rund 2400 Follower von "mallorcashot" interessieren sich vor allem für die Architektur der Insel. Türen, Fenster und Räume haben es dem Instagrammer angetan. Die Bilder geben einen guten Eindruck von der Atmosphäre auf der Insel. 

Auf "vivamallorca" posten drei junge Frauen, die nach Mallorca ausgewandert sind. Eine von ihnen kommt aus Erkelenz, eine hat lange Zeit in Köln gelebt. Mit ihren Postings wollen sie zeigen, wie es ist, auf der Baleareninsel zu leben uns zu arbeiten. Derzeit folgen ihnen rund 200 Fans. 

 

(ham)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Mallorca: Diesen Instagrammern sollten Sie folgen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.