Mallorca geht aus! Das Magazin für alle Insel-Gourmets

Palma de Mallorca · MALLORCA GEHT AUS! ist das Magazin für alle Mallorca-Reisenden, die auf der beliebten Baleareninsel individuell-entspannten Genuss- und Gourmet-Urlaub machen.

Mallorca-Magazin für alle Insel-Gourmets
Foto: Mallorca

Aber auch die zahlreichen deutschen Residenten finden in MALLORCA GEHT AUS! schon seit nun mehr zehn Jahren immer wieder tolle Tipps und attraktive Anregungen in Sachen Gastronomie und Hotellerie für die Sonneninsel. Im Mittelpunkt des über 220 Seiten umfangreichen Besseresserkompendiums stehen selbstverständlich die besten Restaurants der Insel. Und die sind in ebenso übersichtlichen wie unterschiedlichen kulinarischen Kategorien wie "Mediterran", "Berg- und Tal-Blick", "Meerblick", "Hafen" oder "Neu-Mallorquin" aufgeteilt.

Natürlich sind es Jahr für Jahr vor allem "Die Neuen" (Restaurants), die die Aufmerksamkeit der zahlreichen MALLORCA GEHT AUS!-Stammleser auf sich ziehen. Aber auch die neuesten/schönsten Hotels und Fincas werden in Wort und Bild ausführlich vorgestellt. Das auch alle Golfplätze der Insel, die szenigsten Hot Spots und entspannte Spas beschrieben werden, versteht sich von selbst. Wir wünschen allen Lesern einen angenehmen Mallorca-Aufenthalt und jederzeit: Buen provecho! Guten Appetit!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort