Fotos Mit Barbie auf Kreuzfahrt
Eine Bikinifigur hat sie, also ab in die Karibik? Barbie heißt das neue Aushängeschild der Reederei Royal Caribbean. Die Puppe soll vor allem Familien mit Kindern anlocken. Alles ist bis ins Detail durchorganisiert - im Guten wie im Schlechten.
BILD: Tea-Party in Pink: Die Kuchen, die es gibt, sind sehr amerikanisch: sehr hübsch, sehr süß, sehr pink.
Auch bei den Landgängen wie hier auf Haiti ist die "Allure of the Seas" immer im Blick.
Spezieller Gast von Barbie: In den Kabinen finden die Reisenden ein paar Annehmlichkeiten in Pink, etwa eine Decke und einen Kopfkissenbezug, eine bunte Tasche - und natürlich eine Barbie.
Modenschau auf hoher See: Die kleinen Gäste der Barbie-Experience präsentieren ihre Lieblingskleider - natürlich alles in Pink.
Chef auf der "Allure of the Seas": Besuch bei Kapitän Johnny Faevelen auf der Brücke.
Schwimmende Kleinstadt: Rund 6000 Passagiere fasst die "Allure of the Seas".