Ranking Das sind die zehn beliebtesten Orte für Instagram-Fotos

Düsseldorf · Die Sehenswürdigkeit liegt im Hintergrund, der Arm schnellt nach oben, ein Lächeln wird aufgesetzt und ein Foto geknipst. Im Urlaub gehören Selfies und Schnappschüsse im Allgemeinen einfach dazu. Instagram hat nun die Hitliste der zehn beliebtesten Orte für Fotos veröffentlicht.

Das sind die zehn beliebtesten Instagram-Orte weltweit
11 Bilder

Das sind die zehn beliebtesten Instagram-Orte weltweit

11 Bilder
Foto: Shutterstock.com/ Ken Wolter

New York — die Stadt des großen Geldes und der coolen Menschen. Die Stadt der großen Träume. Die viel besungene Metropole gehört zu den beliebtesten Reisezielen weltweit. Da ist es kein Wunder, dass sie auch im Instagram-Ranking der beliebtesten Foto-Orte 2015 absoluter Favorit ist.

Die zehn beliebtesten Instagram-Fotos 2015
Infos

Die zehn beliebtesten Instagram-Fotos 2015

Infos
Foto: Screenshot Instagram

Zwar schafft es die Metropole nicht auf Platz eins, dafür ist sie aber gleich dreimal in dem Ranking vertreten. Ebenfalls beliebt ist Paris. Die Stadt ist mit zwei bekannten Wahrzeichen in der Top Ten vertreten. Deutschland hat es gar nicht in die Hitliste geschafft, dafür belegt eine Sehenswürdigkeit in Russland den zehnten Platz.

(ham)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort