Ägypten, Griechenland und Digitales Neues in den Sommerkatalogen 2015

Die großen Reiseveranstalter haben ihre Kataloge für den kommenden Sommer vorgelegt - und bereichern sie zunehmend um digitale Inhalte. Der Urlauber der Zukunft möchte große Auswahl und seine Reise individuell planen. Und sonst? Griechenland und Ägypten sind die großen Stars.

Die schönsten Inseln Griechenlands
20 Bilder

Die schönsten Inseln Griechenlands

20 Bilder

Der Sommer ist gerade zu Ende, doch die großen Reiseveranstalter haben schon das kommende Jahr im Blick. Alle sind sich einig: Griechenland startet 2015 touristisch so richtig durch. Und in Ägypten soll die Krise - nach vier schleppenden Jahren - bald nun wirklich vorbei sein. Die Veranstalter reagieren mit ihren Katalogen und Angeboten außerdem darauf, dass Urlaub individueller und digitaler wird. Die wichtigsten Neuigkeiten im Überblick:

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort