YouTube-Video Neun absurde Wege sich am Flughafen die Zeit zu vertreiben

Düsseldorf · Lange Wartezeiten am Flughafen gehören zu den nervigsten Situationen jeder Reise. Denn mit was soll man sich nur die Zeit vertreiben? Genau darüber haben sich zwei Jungs in einem YouTube-Video Gedanken gemacht. - Nachahmen ist allerdings nicht unbedingt empfohlen...

 Gymnastik im Flughafenzug ist eine Möglichkeit, sich bei einem langen Aufenthalt die Zeit zu vertreiben.

Gymnastik im Flughafenzug ist eine Möglichkeit, sich bei einem langen Aufenthalt die Zeit zu vertreiben.

Foto: Screenshot YouTube

Vor allem auf langen Flugreisen sind Direktflüge ein echter Segen: Einsteigen, Durchfliegen, Ankommen. Allerdings macht sie genau dieser Luxus auch teuer. Grund genug für viele, etwa den 11-stündigen Flug nach Thailand inklusive eines Stop-Overs zu buchen. Der kann dann aber auch gut und gerne mal vier Stunden oder gar länger dauern.

Wie man die Wartezeit am Flughafen am besten durchbringt, haben sich auch die beiden Macher eines neuen YouTube-Hits gefragt. Die beiden musste eine Nacht am Flughafen verbringen, nachdem sie ihren Flieger nach Atlanta verpasst hatten. Gegen die Langeweile packten sie kurzerhand die Kamera aus und ließen sich neun Dinge einfallen, mit denen man sich in einer solchen Situation die Zeit vertreiben kann.

Beim "Schlafen an ungewöhnlichen Orten" etwa, kann der Reisende erleben, wie es ist in einem Fahrstuhl zu nächtigen, oder sich einfach mal wie eine Banane über die Sitzlehnen der Stühle in den Wartehallen hängen zu lassen. Bei Schlafproblemen oder Energie-Überschuss hilft dagegen das "Militärstraining". Genutzt werden kann dafür so ziemlich alles. Für den Anfang bietet es sich an, auf allen Vieren unter den Sitzbänken durchzurobben.

Ob man sich von den Tipps wirklich inspirieren lassen will, ist wohl fraglich, amüsant anzusehen, sind sie aber dennoch. Hier geht es zum gesamten Video:

(ham)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort