Niederländer konsumierten Drogen Reisende randalieren im Flieger aus Bangkok

Düsseldorf (RPO). Randale im Ferienflieger: Acht Touristen aus den Niederlanden sprangen über Sitzreihen, beleidigten Crewmitglieder und konsumierten Drogen an Bord. Die Maschine war von Bangkok nach Düsseldorf unterwegs.

Zehn Gründe für einen Flugzeug-Rauswurf
Infos

Zehn Gründe für einen Flugzeug-Rauswurf

Infos
Foto: AP

Auch die Sicherheitsanweisungen des Personals beachteten sie nicht, wie ein Sprecher der Bundespolizei am Donnerstag mitteilte. Die Männer und Frauen im Alter zwischen 19 und 24 Jahren wurden nach der Landung in Düsseldorf von der Polizei festgenommen, die der Pilot vorab alarmiert hatte.

In ihrem Gepäck wurden weitere Drogen gefunden. Gegen die Passagiere wurden Strafverfahren eingeleitet. Sie durften die Weiterreise in die Niederlande erst nach Zahlung einer Sicherheitsleistung antreten.

(DDP/mais)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort