Karibik, St. Tropez, Capri So urlauben die Stars

Düssedorf · Weiße Strände, blaues Meer, Alpenkulisse oder tropisches Klima – wenigstens eine dieser Eigenschaften brauchen die Urlaubsorte der Stars. Wir zeigen, wo Madonna, Prinz William und Seal ihren Sommerurlaub verbringen.

Hier machen die Stars Urlaub
8 Bilder

Hier machen die Stars Urlaub

8 Bilder

Weiße Strände, blaues Meer, Alpenkulisse oder tropisches Klima — wenigstens eine dieser Eigenschaften brauchen die Urlaubsorte der Stars. Wir zeigen, wo Madonna, Prinz William und Seal ihren Sommerurlaub verbringen.

Die Insel Korsika bekommt im Sommer königlichen Besuch. Der norwegische Kronprinz Haakon und seine Prinzessin Mette-Marit verbringen dort ihren Sommerurlaub gemeinsam mit ihren drei Kindern. Das königliche Paar verbringt seine Zeit gerne am Strand — Wassersport wie Stand-Up-Paddeling steht auch bei den Royals hoch im Kurs. Die zum größten Teil von Hochgebirge bedeckte Insel im Mittelmeer bietet einen wild-romantischen Charme und gilt bei vielen als Reise-Geheimtipp. Kein Wunder also, dass sich das norwegische Königspaar über einige ungestörte Stunden freuen durfte.

Surfen in Cornwall

Prinz William und Prinz Harry verbringen ihre freien Stunden am liebsten im britischen Cornwall. Dort wurden sie kürzlich mit Freunden beim Wellenreiten gesichtet. Tatsächlich blieben sie beim sporteln am Strand sogar weitgehend unter sich — keiner der zahlreichen Touristen erkannte die beiden Prinzen im Neoprenanzug. Weit in die Ferne schweifen müssen die beiden Royals fürs Surfen übrigens wirklich nicht — die Küste Cornwalls gilt als einer der schönsten Surf-Spots der Welt.

Wer allerdings als Star unter Seinesgleichen bleiben will, der muss die "Hamptons" auf Long Island besuchen. Die Region — nur wenige Autostunden von New York entfernt — gilt als Zufluchtsort der Schönen, Berühmten und Reichen. Wer hier Urlaub macht, oder sogar ein Haus besitzt, der hat es geschafft. Steven Spielberg hat ebenso eine Residenz in den Hamptons, wie Madonna oder Sänger Chris Martin — und Schauspieler Alec Baldwin kann man dort sogar gelegentlich beim Baseballspielen beobachten.

Jacht mit Pool vor Sardinien

Auf der Luxusjacht "Pegasus V" vor Sardinien verbringt Sänger Seal in diesem Jahr seinen Sommerurlaub. Sechs Monate nach der Trennung von Topmodel Heidi hat er eine neue Begleiterin gefunden — eine brünette Schönheit im knappen, weißen Bikini. Für gute Laune ist gesorgt: Die Jacht ist mit zwölf Meter langen Pool und einem Privatkino ausgestattet — für Abwechslung sorgte außerdem ein Besuch der Ortschaft Porto Cervo. Sardinien ist die zweitgrößte Insel des Mittelmeeres — sie wird jedes Jahr nicht nur von tausenden Touristen bevölkert, sondern auch von großen Landschildkröten und vielen verschiedenen Echsenarten.

Dita von Teese hingegen zog es diese Tage nach Salzburg in Österreich. Vor prächtiger Alpenkulisse machte die zarte Schönheit eine Kutschfahrt durch die Stadt — natürlich standesgemäß im Dirndl. Salzburg gilt als Musikstadt. Besonders die jährlichen Salzburger Festspiele mit der traditionellen Aufführung des Stückes "Jedermann" - meist hochkarätig besetzt — lockt Touristen und VIPs gleichermaßen in die Stadt. Die Burlesque-Tänzerin war allerdings nicht zum reinen Freizeitvergnügen in Salzburg. Abends feierte sie auf einer Party des Festspielesponsors "Montblanc". In Österreich war Dita von Teese zur Festspielzeit allerdings in guter Gesellschaft. Auch Vivienne Westwood, Thomas Gottschalk und auch Kanzlerin Angela Merkel besuchten die Stadt bereits.

Den einstigen Hollywood-Beau Leonardo di Caprio zieht es — natürlich gemeinsam mit Model-Freundin Erin Heatherton — in tropischere Gefilde. Das Paar entspannt an den Stränden Hawaii. Leo zeigte sich allerdings von seiner wenig attraktiven Seite — er wagte sich nur mit weiten Badeshorts, weißem T-Shirt und Wuschelmähne ins Wasser — dabei ist die Insel, bekannt für Wellen und Wind, ein echtes Surferparadies. Ebenfalls auf Hawaii zeigte sich Megan Fox mit Boyfriend Brian Austin Green — sie im weißen Flatterrock und knappen Bikini-Oberteil, er immer mit einer Hand zärtlich auf dem wachsenden Babybauch der Schauspielerin.

Am Strand von St. Tropez

Während "Wolverine"-Star Hugh Jackmann mit Steiftöchterchen Ava im Mittelmeer vor St. Tropez tobt, busseln wenige Meter weiter Sylvia van der Vaart mit ihrem Fußball-Gatten Rafael — eine Szene, die gar nicht so unwahrscheinlich ist. Schließlich gilt die Küstenstadt an der französischen Cote d'Azur als Hotspot der Stars aus aller Welt. Wer hier etwas auf sich hält, der macht am besten Urlaub auf einer Jacht — wie beispielsweise das nächste Paar...

Blaues Meer und weiße Strände genießen nämlich Jennifer Aniston und Justin Theroux auf Capri. Sie machten während ihrer Tour durch Europa an der Küste der italienischen Insel halt. Erst entspannten sie dort gemeinsam auf einer weißen Luxusjacht, dann konnte man sie auf dem Balkon des Sterne-Hotels "J.K. Place" mit einem Cocktail beobachten.

Jessica Biel — langjährige Freundin von Justin Timberlake — war auf Puerto Rico beim sporteln am Strand zu beobachten. Die Insel in der Karibik bietet tropisches Klima, lange Strände und den Berg Puerro — und damit viele Gelegenheiten zum Wandern, Schwimmen und Genießen. Zeit, das alles auszukosten hatte die schöne Schauspielerin aber wohl nicht — sie plant schließlich die Hochzeit mit Justin Timberlake.

(anch)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort