Fotos Tui, Thomas Cook, DER Tours: Die Reiseangebote 2016
In Spanien wächst die Zahl der "Allsun"-Hotels - hier das "allsun Estrella & Coral de Mar" - im kommenden Jahr auf 23.
Mit der Hotelmarke "Casa Cook" will Thomas Cook Lifestyle-Urlauber ansprechen, die sonst keinen Pauschalurlaub buchen würden.
Alltours setzt im kommenden Sommer auf die Türkei - hier ist das "Allsun"-Hotel in Side zu sehen.
"Family Life" heißt die neue Familienhotel-Marke bei Tui, die sowohl Programm für Kinder als auch Erwachsene anbieten soll - hier das Haus auf Kos.
FTI legt eine neue Konzepthotel-Marke auf:"Labranda" - hier ein geplantes Haus auf Gran Canaria.
Tui setzt nach wie vor auf zielgruppenspezifischen Urlaub: Der Anteil der "Sensimar"-Hotels für Erwachsene wächst zumSommer 2016 noch einmal.
In Marokko können Touristen Ausflüge in die Sahara unternehmen - FTI vermarktet das Land im kommenden Sommer besonders.
DER Touristik hat schon diesen Sommer die Hotelmarke "Cooee" aufgebaut - und legt für kommendes Jahr noch einmal kräftig nach.