Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Hotel Der Woche Preisgekröntes Spa-Hotel

Gerade erst wurde das Hotel Hochschober mit dem "Spa Award 2014" ausgezeichnet. Im Vordergrund stand dabei vor allem seine idyllische Lage. Wer hier Urlaub macht, der erholt sich auf 1800 Metern Höhe inmitten der unberührten Natur des Nationalparks Nockberge. Die Besonderheit: Gelegen am Ufer des Turracher Sees, wurde die Anlage so konzipiert, dass das Gewässer einen Teil der Wellness-Anlage ausmacht. So gibt es ein beheiztes Schwimmbecken im See sowie ein orientalisches Hamam. Die Zimmer sind in unterschiedlichen Designs gehalten und reichen vom rustikalem Stil in Holz bis zur modernen Landhaus-Suite für die ganze Familie.

Tagsüber bietet das Vier-Sterne-Superior-Haus ein abwechslungsreiches Programm aus Yoga, Wandern, Beauty-Angeboten und Kinderunterhaltung. Abends können sich Gäste dann von den hauseigenen Köchen auf gesunde Art verwöhnen lassen. Neben Köstlichkeiten aus der Region und österreichischen Weinen steht inzwischen übrigens auch veganes Essen auf der Speisekarte. Eine Nacht im Doppelzimmer kostet ab 138 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort