Wohnen & Leben Live-Edge — Exklusive Baumkantenmöbel

Mit seiner neuen Massivholzserie Live-Edge rückt das Möbelunternehmen DELIFE die einzigartige Schönheit der natürlichen Baumkante ganz in den kreativen Design-Mittelpunkt. Neben den beliebten Baumtischen sind nun auch Sideboards, Regale, Couchtische und viele weitere Designmöbel in der angesagten Live-Edge Optik zu haben. Jedes Möbelstück der Reihe wird durch die Verwendung der Baumkante zum unverwechselbaren Unikat

Wohnen & Leben: Live-Edge — Exklusive Baumkantenmöbel
Foto: www.delife.eu

<p>Mit seiner neuen Massivholzserie Live-Edge rückt das Möbelunternehmen DELIFE die einzigartige Schönheit der natürlichen Baumkante ganz in den kreativen Design-Mittelpunkt. Neben den beliebten Baumtischen sind nun auch Sideboards, Regale, Couchtische und viele weitere Designmöbel in der angesagten Live-Edge Optik zu haben. Jedes Möbelstück der Reihe wird durch die Verwendung der Baumkante zum unverwechselbaren Unikat

Baumstark, lautet das Kredo hinter diesen wunderschönen Massivholzglanzstücken. Und: Der Reiz liegt in der Perfektion des Unperfekten. Natur und Design gehen Hand in Hand, ohne einander zu verbiegen – dafür steht der Holzmöbelhersteller DELIFE von Haus aus. Und nichts verkörpert die Philosophie lebendiger Möbel besser als die neue Serie Life-Edge. Denn was wäre das Leben ohne Ecken und Kanten? Eben, dachten auch die Designer. Durch die Möglichkeit, zwischen vier Farben, einer Vielzahl verschiedener Formgebungen und neuer Kombinationsmöglichkeiten auszusuchen, erhält man aber noch weit mehr – nämlich ein ganz eigenes, ganz persönliches und einzigartiges Lieblingsstück. Das nehmen wir denen bestimmt nicht krumm, oder?

Wohnen &amp; Leben: Live-Edge — Exklusive Baumkantenmöbel
Foto: www.delife.eu

„Durch den großen Erfolg unserer Baumtische haben wir schnell gemerkt, wie viel Potenzial in Möbeln mit Baumkante steckt“, sagt Martin Sailer-Arnold, Head of E-Commerce & IT von DELIFE, „deshalb wollten wir unbedingt einen Schritt weitergehen und auch andere Möbel wie Fernsehtische oder sogar Stühle mit einer Baumkante kreieren. Unsere Kunden mögen unsere einzigartigen Produkte aus Massivholz. Besser als mit unseren außergewöhnlichen Baumkantendesigns, die wirklich jedes Möbelstück zum Unikat machen, kann man dem gar nicht Rechnung tragen.“

Was ist das Besondere an Live-Edge Baumkantenmöbeln?

Bei Baumkantenmöbeln folgen ausgewählte Flächen den natürlich geschwungenen Formen eines Baumstammes. Sie werden nicht gerade zugeschnitten und bleiben deshalb einzigartig und unverwechselbar. Keine Baumkante gleicht in Gestalt und Maserung der anderen. Zusätzlich geben natürliche Wachstumsrisse, Kerben und Astlöcher jedem Möbelstück einen ganz besonders individuellen, natürlich schönen Charakter. „Die unterschiedlichen Merkmale eines jeden Holzes werden von uns nicht entfernt oder angeglichen“, erklärt Sailer-Arnold, „denn genau die machen ja die Einmaligkeit und Schönheit jedes Live-Edge Produktes aus. Würden wir unsere Live-Edge Reihe normieren, würden wir ihr diese ganz besondere Kraft und Ausstrahlung sofort wieder nehmen.“

Wohnen &amp; Leben: Live-Edge — Exklusive Baumkantenmöbel
Foto: www.delife.eu

Bei Live-Edge Möbeln haben DELIFE Kunden immer die Wahl

Wohnen &amp; Leben: Live-Edge — Exklusive Baumkantenmöbel
Foto: www.delife.eu

Neben dem besonderen Baumkanten-Design sind es vor allem die durchdachten Wahlmöglichkeiten, die die Live-Edge Möbelserie so besonders machen. Keine andere Baumkantenmöbel-Serie bittet u.a. so viele verschiedene Designs, Größen oder die vier erlesenen Farbtöne Gebleicht, Natur, Tabak oder mattes Braun. Bei den beliebten Live-Edge Baumtischen kann sogar zwischen zwei verschiedenen Tischplattenstärken und drei verschiedenen, pulverbeschichteten Metallgestellen gewählt werden, je nachdem, ob man einen eleganten oder doch lieber rustikaleren Stil bevorzugt. „Wir möchten, dass unsere Kunden nicht nur ein Unikat-Möbelstück erhalten, sondern ihr ganz eigenes, unverwechselbares Lieblingsmöbelstück finden“, freut sich Sailer-Arnold. „Mit Live-Edge haben wir eine Möbelserie geschaffen, die das endlich möglich macht.“

Wohnen &amp; Leben: Live-Edge — Exklusive Baumkantenmöbel
Foto: www.delife.eu

Alle Informationen über die DELIFE Live-Edge Möbelserie mit einzigartigen Baumkanten findet ihr auf folgenden Seiten:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort