ANZEIGE Doppeltes Glück Amerikaner räumt zwei Mal Lotto-Jackpot ab

Ein Gewinn ist nicht genug: Dies dachte sich offensichtlich der Amerikaner Joseph Palmarchuk. Nachdem der aus Tennesse stammende Rentner 2011 bei einer Lotterie eine Million Dollar gewann, füllte er weiterhin fleißig Lottoscheine aus.

Doppeltes Glück: Amerikaner räumt zwei Mal Lotto-Jackpot ab
Foto: istock.com

Denn er prophezeite schon damals, dass er in naher Zukunft einen weiteren Großgewinn abräumen würde. Und siehe da: Fortuna meinte es gut mit ihm. Nur knapp zwei Jahre später schaffte er es erneut, den Jackpot zu knacken. Joseph, der mittlerweile in Michigan lebt, erhielt nun weitere 1,35 Millionen Dollar.

Der überglückliche Tipper und seine Ehefrau Phillis planen nun eine Eigentumswohnung in einer wärmeren Region zu erwerben, um den kalten Wintertagen in Michigan zu entfliehen. Und vom Rest des Gewinns profitieren dann auch die sieben Kinder, 23 Enkel und vier Ur-Enkel.

Doppeltes Lottoglück für alle!

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.