ANZEIGE Sauerländerin gewinnt 8,5 Mio. Euro "Damit haben wir das Abendessen wieder drin"

Sie ging als ganz normale Lotto-Spielerin auf eine Feier und kam als neue Multi-Millionärin zurück: Eine Frau aus dem Hochsauerlandkreis hat am Wahlwochenende ihre Kreuze auf jeden Fall an den richtigen Stellen gesetzt. Bei der Lotto-Ziehung am vergangenen Samstag räumte sie mehr als 8,5 Millionen Euro ab. Mit genau den Glückszahlen, auf die sie seit 50 Jahren tippt.

Sauerländerin gewinnt 8,5 Mio. Euro: "Damit haben wir das Abendessen wieder drin"
Foto: WestLotto

Als die Frau abends mit ihrem Lebensgefährten nach Hause kam, wollte dieser noch schnell die Lottozahlen überprüfen. Im Videotext leuchteten die Gewinnzahlen 10, 15, 19, 23, 38, 44 sowie die Superzahl 6 auf. Da musste das Paar gleich mehrfach hinschauen — doch dann war klar: Volltreffer! Der Jackpot ist geknackt!

"Damit haben wir das Essen von heute Abend ja auf jeden Fall wieder raus", sagte der Lebensgefährte der Gewinnerin nach dem Sechser im Lotto trocken. Um genau 8.537.138,90 Euro ist die Frau aus dem Hochsauerlandkreis jetzt reicher. "Richtig fassen kann ich es immer noch nicht", strahlte sie im Gespräch mit WestLotto.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.