ANZEIGE WestLotto unterstützt neue Kampagne vom Landessportbund NRW „Das habe ich beim Sport gelernt“

Sport bildet: Über Kindergärten, Schulen oder Studiengänge hinaus gibt es bei dem Thema "Bildung" noch einen weiteren Hauptdarsteller: Denn auch im Sport mit seinen Vereinen findet täglich Bildung für sämtliche Altersklassen statt.

So wird in jeder Trainingseinheit, jeder Übungsstunde und bei allen Wettkämpfen wertvolle Bildungsarbeit geleistet. Dieser untrennbaren Verbindung will der Landessportbund NRW in einer groß angelegten Kampagne mit der klaren Botschaft "Das habe ich beim Sport gelernt" die gebührende Anerkennung verschaffen.

Jeder kann Teil der Kampagne werden und in kurzen Sätzen berichten, was beim Sport gelernt wurde. Einfach ein eigenes Video drehen und auf der Homepage www.beim-sport-gelernt.de hochladen. Fertig.

Erste Eindrücke vermittelt das Video zur Kampagne:

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.