ANZEIGE Mit Spiel und Spannung zum Glück Das „Jubi-SuperDing“ ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk

Kennen Sie das? Weihnachten steht vor der Tür, und wie jedes Jahr stellt sich die unumgängliche Frage: Was – um Himmels willen? – schenke ich meinen lieben Anverwandten? Was besorge ich für Tante Frieda, was für Onkel Heinz und was für Cousine Elvira? Denn Jahr für Jahr lautet die Ansage unisono: "Bring bloß nichts mit! Wir haben doch alles."

Mit Spiel und Spannung zum Glück: Das „Jubi-SuperDing“ ist ein perfektes Weihnachtsgeschenk
Foto: Lotto

Kennen Sie das? Weihnachten steht vor der Tür, und wie jedes Jahr stellt sich die unumgängliche Frage: Was — um Himmels willen? — schenke ich meinen lieben Anverwandten? Was besorge ich für Tante Frieda, was für Onkel Heinz und was für Cousine Elvira? Denn Jahr für Jahr lautet die Ansage unisono: "Bring bloß nichts mit! Wir haben doch alles."

Nachdem dies ausgesprochen ist, beschließt man gemeinschaftlich, sich nichts zu schenken. Nichts! So weit, so gut. Das kommt Ihnen bekannt vor? Ja? Das "Nichts" sieht dann am Weihnachtsabend so aus, dass doch jeder etwas in der Hand hält — den zehnten Topfhandschuh oder die schicke, neue Krawatte.

Das Jubi-SuperDing bietet einen garantierten Gewinn

Doch der Himmel hat ein Einsehen und sendet uns das "Jubi-SuperDing". Es enthält Spiel und Spannung pur: Mit ihm ist es möglich, wesentlich günstiger Lotto zu spielen — und es gibt sogar einen garantierten Gewinn! Ein ideales Geschenk — das bei Tante Frieda, Onkel Heinz und Cousine Elvira garantiert die Festtagslaune steigen lässt.

Mit dem Jubi-SuperDing gibt es 50 Chancen auf das Glück

Das Jubi-SuperDing bietet 50 Chancen, den Jackpot von LOTTO 6aus49 zu knacken und weitere Gewinne in den Klassen 2 ("Sechs Richtige") bis 9 ("Zwei Richtige mit Superzahl") zu erzielen. Die Chancen, beispielsweise in den unteren Klassen 8 oder 9 zu gewinnen, liegen pro Paket theoretisch sogar bei über 50 Prozent. Das Jubi-SuperDing ist vor allem deshalb immer sehr beliebt, weil damit auf jeden Fall ein Garantiegewinn erzielt wird. Ein komplettes Paket mit 50 ausgefüllten Spielfeldern kostet 67,50 Euro und garantiert einen Gewinn in Höhe von 33,75 Euro.

Ziehung am 26. Dezember: Hier steigt die Spannung

Und es gibt noch einen Clou: Die Ziehung ist am 26. Dezember. Wie wäre es, sich mit Tante Frieda, Onkel Heinz und Cousine Elvira vor dem Fernseher zu versammeln? Und gemeinsam, quasi als Tippgemeinschaft, der Verkündung der Lottozahlen zu lauschen? Spiel, Spannung und Glück rund um das Weihnachtsfest. Natürlich mit Erdnüsschen und Marzipankartoffeln.

Der Vorverkauf startet am 16. November — online und in jeder Lotto-Annahmestelle

Wer mit Spiel und Spannung Weihnachten verleben möchte, sollte sich rechtzeitig um die limitierten Jubi-SuperDing-Scheine bemühen. Der Vorverkauf startete am 16. November. In jeder WestLotto-Annahmestelle ist das Los der Extraklasse erhältlich — solange der Vorrat reicht. Und selbstverständlich können Sie auch online spielen unter www.westlotto.de.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.