ANZEIGE Die BVB-Stars als Glücksbringer Dortmunds Profis zeigen den nächsten Tipp für LOTTO 6aus49

Glücksbringer können die verschiedensten Dinge sein: das vierblättrige Kleeblatt, das Hufeisen, der Marienkäfer, der am besten noch sieben Punkte hat oder auch der Schornsteinfeger. Ganz egal, ob es sich um einen Gegenstand, eine Pflanze, ein Tier oder einen Menschen handelt: Glücksbringer sollen – dem Aberglauben nach – einfach nur Glück bringen.

Die BVB-Stars als Glücksbringer: Dortmunds Profis zeigen den nächsten Tipp für LOTTO 6aus49
Foto: Lotto

Glücksbringer können die verschiedensten Dinge sein: das vierblättrige Kleeblatt, das Hufeisen, der Marienkäfer, der am besten noch sieben Punkte hat oder auch der Schornsteinfeger. Ganz egal, ob es sich um einen Gegenstand, eine Pflanze, ein Tier oder einen Menschen handelt: Glücksbringer sollen — dem Aberglauben nach — einfach nur Glück bringen.

Auch beim Lottospielen ist eine große Portion Glück gefragt. Welche Zahlen angekreuzt werden sollen, ist daher eine Frage, die sich zahlreiche Tipper Woche für Woche aufs Neue stellen. Dabei können jetzt die Stars von Borussia Dortmund helfen. Jedes Wochenende unterstützen die Fans die Mannschaft, jetzt kehrt es sich um. Denn als persönliche Glücksbringer zeigen sechs der Fußball-Profis sechs per Zufall ausgewählte Zahlen für den nächsten Tipp bei LOTTO 6aus49.

So einfach geht's: Der BVB-Glücksgenerator kann unter www.westlotto.de oder www.bvb.de aufgerufen werden. Sind dort die passenden Glückszahlen gefunden, wird der Tipp über den Button "Hier geht's zum Lottoschein" direkt auf einen Lottoschein übertragen. Anschließend "Spielschein abgeben" klicken, einloggen und den Tipp online bezahlen. Dann heißt es hoffen, dass die BVB-Stars nicht nur auf dem Platz erfolgreich sind, sondern auch zum großen Lotto-Gewinn verhelfen.

Langweilig wird es auch beim zweiten oder dritten Mal nicht. Denn neben den Glückszahlen können immer neue Fun-Facts über Borussia Dortmund abgerufen werden. So erfährt man beispielsweise, welcher BVB-Spieler mit einem Einstiegsalter von süßen 16 Jahren der jüngste Profi-Spieler aller Zeiten in der Bundesliga ist.

Also einfach das Glück versuchen und hoffentlich mit den BVB-Stars in die Siegesspur finden.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.