ANZEIGE
| 12.51 Uhr

Schuldenfrei mit 2 Euro Einsatz
Düsseldorfer Studentin errubbelt 75.000 Euro

Schuldenfrei mit 2 Euro Einsatz: Düsseldorfer Studentin errubbelt 75.000 Euro
Mit diesem Rubbellos gewann die Düsseldorfer Studentin 75.000 Euro.
Da hat das Glück genau die Richtige getroffen: Für eine Studentin aus Düsseldorf erfüllte sich in einer WestLotto-Annahmestelle ein Traum. Für zwei Euro kaufte sie ein Las Vegas-Rubbellos. Weil sie nicht bis zu Hause warten wollte, rubbelte die Frau Ende Zwanzig ihr Los direkt in der Annahmestelle auf.

Volltreffer für zwei Euro Einsatz

Und war erstmal sprachlos. Ein Gewinn von 75.000 Euro leuchtete ihr nach dem Aufrubbeln des Loses entgegen. "Im ersten Moment habe ich nicht geglaubt, dass ich tatsächlich 75.000 Euro gewonnen habe. Aber ein Anruf bei WestLotto bestätigte meinen Volltreffer", so die Gewinnerin. Direkt am nächsten Tag fuhr sie nach Münster in die Zentrale von Deutschlands größtem Lotterieveranstalter um ihren Gewinn geltend zu machen.

"Dank der 75.000 Euro bin ich auf einen Schlag schuldenfrei. Das nimmt eine Riesenlast von mir", freute sich die junge Frau.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeige noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.