Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

ANZEIGE Großgewinne in Schweden, Slowenien und Estland Eurojackpot steigt auf 40 Mio. Euro

Das ist eine runde Sache! In der Ziehung der Lotterie Eurojackpot am kommenden Freitag, den 21. November 2014 warten rund 40 Mio. Euro in der Gewinnklasse 1. Es ist erst das dritte Mal in diesem Jahr, dass ein Gewinnchance in diese Größenordnung möglich ist!

Großgewinne in Schweden, Slowenien und Estland: Eurojackpot steigt auf 40 Mio. Euro
Foto: WestLotto

In der letzten Ziehung am Freitag, den 14. November 2014 konnte mit den gezogenen Gewinnzahlen 22, 25, 41, 45 und 49 sowie den beiden Eurozahlen 2 und 5 kein Tipper in den 16 teilnehmenden europäischen Ländern die Gewinnklasse 1 oder 2 treffen. Drei Spielteilnehmer aus den Ländern Schweden, Slowenien und Estland freuen sich dennoch über Großgewinne. Mit ihren Tipps konnten sie jeweils Treffer in der Gewinnklasse 3 erzielen. Jeder der drei glücklichen Gewinner freut sich jetzt über 141.261,70 Euro.

Für den 40 Mio. Eurojackpot kann man seine Tipps bis kommenden Freitag noch in den Lotto-Annahmestellen oder unter www.eurojackpot.de abgeben.

RP Digital ist weder für den Inhalt der Anzeigen noch für ggf. angebotene Produkte verantwortlich.